Wir suchen stets nach talentierten und engagierten (Bilanz)-Buchhalter:innen, die unser Team verstärken, sich proaktiv einbringen und zur Weiterentwicklung unserer Kanzlei beitragen möchten.

Ein ausführliches Bewerbungsschreiben ist für uns kein Muss. Wir legen Wert auf ein erstes persönliches Gespräch, um uns in einem unverbindlichen Rahmen besser kennenzulernen.

Zögere nicht, uns deine Kontaktdaten zukommen zu lassen – wir nehmen umgehend Kontakt zu dir auf. Schreibe uns: steiner@steiner-steuerberatung.at

 

 

Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Alle reden davon, wir leben es!
Unsere Mitarbeiterinnen sind höchst kompetent, sie stehen in der ersten Reihe, beraten unsere Klienten aktiv und tragen Verantwortung.
Wir leben eine gut abgestimmte Organisation und eine kooperative Firmenphilosophie und schaffen damit ein erfolgreiches Arbeitsklima in dem Platz für Karriere und Leben ist.

Wir bieten: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden, flexible Arbeitszeit, flexibler Arbeitsort (Homeoffice)

Talentmanagement

Die ständige Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns besonders am Herzen.

Wir übernehmen Ausbildungskosten und fördern neben der fachlichen Ausbildung auch die sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen.

Top-Arbeitsplatz im Zentrum von Kirchdorf an der Krems

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit hellen, lichtdurchfluteten Büros.

Unsere gemütliche Lounge und unsere Dachterrasse laden zum Mittagessen und Feiern ein.

Für alles Sportfreaks unter euch: Wer beim Bilanzieren noch nicht genug ins Schwitzen kommt kann sich im Fitnessstudio einen Stock unter uns so richtig auspowern!

Team-Events & Feiern

Auch wenn es unser Beruf auf Anhieb nicht vermuten lässt – ohne Humor geht bei uns gar nichts.
Auch Spaß muss sein und Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen!