Unser Ziel ist, ihre Buchhaltung so effizient wie möglich zu gestalten. So bleibt mehr Zeit für Sie, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
Die Belegaufbereitung ist total einfach – Sie scannen Ihre Belege oder fotografieren sie ab und übertragen diese in Ihre persönliche und gesicherte Databox. So sind alle Daten übersichtlich gesammelt und stehen für uns zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.
Belege finden statt suchen!
Dank der einfachen Erfassung sind alle Belege jederzeit für Sie verfügbar und leicht zu finden. Details erfahren Sie hier und in einem kostenlosen Erstgespräch.
Wie funktioniert eine digitale Buchhaltung?
Sie stellen uns Ihre Belege digital zur Verfügung (z.B. in unser Klientenportal). Wir verbuchen Ihre Belege wöchentlich oder monatlich. Zu jeder Buchung wird der Beleg gespeichert und ist in einem revisionssicheren Archiv entsprechend den gesetzlichen Anforderungen bei uns gesichert. Sie haben über unser Klientenportal jederzeit Zugriff auf Ihre Belege.
Im Klientenportal können Sie Ihre Auswertungen wie Saldenlisten, OP-Listen, Erfolgsrechnungen immer abrufen. So haben Sie ihre Kennzahlen gut im Blick. Im wöchentlichen Buchungsrhythmus können wir den Lieferantenzahlungsverkehr und das Mahnwesen automatisiert für Sie abwickeln.
Effizient und transparent: